Freitag, 30. Juli 2010

1st Blog Hello Vietnam Goodbye Germany?Not really...

Also,

             knapp 7 in der Frühe,
             draußen die morgendlichen Geräusche der Hähne,
             laufender TV: V-Channel
             und...


             meine Wenigkeit.




Wer Ich bin?


Nun ja, Lookbook würde es so formulieren:


Phuc T. V. 
18 YEAR OLD BEDCAP AND DANCER FROM BERLIN




Im Moment in Vietnam,
Urlaub in der Heimat,
gewöhnt an die europäische Zeit,
schlaflos am Bloggen.


Erstmal mich in die Materie einarbeiten 
und dann nach meiner Rückkehr in einer Woche
nach Berlin mit meinen "Reports" beginnen.

2 Kommentare:

Lani hat gesagt…

aaaaaaay *-*
Little Phucci bei Blogspot- "echt goil" :DDDD
Hähä ich freu mich auf deine Posts :**

homofürst hat gesagt…

Bruderle, alde. Auch Mainstream geworden jetzt ? HAHAHHA

Mega Fädde GretZtZzZz
Deine dich liebende Kanu.

kinky-bullshit.blogspot.com

Bisschen Werbung muss ja auch mal sein hahaha