Montag, 9. August 2010

Robby Bubble?Nope, Bubble Tea!

Back in B-Town(Berlin, I love you)




Seit Sonntag wieder in der Muddastadt,
wie sehr Ich diese Klein/großMetropole vermisst habe...

Kaum angekommen, nachdem  ich die fetten 30kg schweren Koffer  in die Wohnung geschleppt hab,
war mein iMac an, mein iTouch an meine kleinen, süßen Boxen angeschlossen, da ertönten schon FETT die Sounds von meinen neuen Minimaltracks*-*
Danach gings mit einem sanften Hopsa auf mein Bett...
Ihr wisst gar nicht wie gut das tat,
ich mein in Vietnam gabs harte,unbequeme Nächte auf dem Boden,
die einem echt zu schaffen machen konnten.
Nach ner Runde Schlaf, gabs n DÖNER!
Noch ne weitere Sache, die ich vermisst habe...
Habt ihr schon mal ein Döner aus Berlin probiert?
Das sind die BESTEN!
<3



Wisst ihr was grad richtig im Trend ist in Berlin?
Ein Getränk, in den verschiedensten Geschmackssorten mit kleinen schwarzen Kugeln(genannt Jellys),gemacht aus der Tapiokawurzel, made in Taiwan.
Bei uns nennt man das  Zeug : Bubble Tea




So gut wie die ganze Bevölkerung in Berlin, die die Anlage des "Panorama-Blickes"  besitzt,
hat schon mal dieses erfrischende Getränk probiert.

In Berlin gibts sowas wie ne Art  "Bubble Tea Bar", namens BoboQ,
klingt ja ulkig.... Bubble Tea Bar ... ohne Sinn (lol)

Naja AUFJEDENFALL...
erlebt diese "Bar"  im Moment einen richtigen Hype,
dank den Leuts mit den Panoramablicken,
die wohl echt nichts zu tun haben,
 als dieses Zeug in sich hinein
zu schlürfen.

*Gerüchte sagen aus, dass es bald am/im Hauptbahnhof ein weitere Bubble Tea Bar eröffnet wird?*

Persönlich gehöre ich nicht zu dieser Kategorie "Leuts",
die´s oft trinken, aber ab und zu kann man sichs
schon gönnen, davon mal abgesehen,
dass ich es selber zu hause
machen kann. ^o^

Wer mal diese geschmacklosen schwarzen Kügelchen ausprobieren möchte,
die in Kombination mit dem Grün/Schwarztee oder Milchgetränk + Topping(s)
gar nicht mal so übel schmecken, sollte es nicht auslassen,
so eine "Bubble Tea Bar" aufzusuchen.









 Ich habs nicht bereut und hatte einen wunderschönen,
leckeren Tag mit meinen 
Liebsten.




PS: Hoch lebe die "Bubble Tea Bar" : D



That´s it!

5 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück! ;D Berlin hat wirklich die besten Dönerläden der Welt! In vergleich zu Graz, schmeckt der Döner dort wie ausgekotzt.

Die Vorlesung werden auf deutsch gehalten. Manchmal ist die Fachliteratur auf englisch. Und ein paar Pflichtfächer muss du auch auf englisch machen, aber das ist nur ein geringer Teil.

Unknown hat gesagt…

JAAAAAAAAA! In Vietnam trinke ich jeden Tag diese Bubble Teas. In detuschland gibt es die ja nur in Berlin und Belrin suckt!! :D:D:D:D

bäääh...ich hasse euch..ich will auch bubble tea schlürfen....scheiß berlin..

ItsnotaboutPhuc hat gesagt…

bubble tea gabs zuerst in HH, dann Berlin und nun auch FFM, also komm ir mal nicht so haha
du hast 3 optionen haha

Gerrytales hat gesagt…

omg bubble teaaa! My favorite flavor is Taro!!!
Yes I bet the hat would look awesome on you too!
Sorry for not replying before, it totally slipped my mind!
But yeah, I do have a viet name, just don't like using it. So if anyone asks, I never give them the answer. Haha. The end :)
I have a family friend named Phuc too lmao, he gets teased alot because of his name.
Go get a polaroid yo!

- Gerry

Gerrytales hat gesagt…

LOL! Yes Phuc is a versatile name. Got it's good and bad :) Man you haven't heard of Taro bubble tea before? It's purple and the best!
I don't think I want to give away my cosplay hat for free/or sell it -_- Took a long time to make.
Yeah I got facebook, doubt I'll give you my official name though LOL. But yeah just search - Gerry Nguyen

- Gerry