Donnerstag, 23. September 2010

Die Zwillinge, en Francais LES TWINS

Donnerstag Abends,


Ich hatte heute so ein Flashback, wie ich damals am Pc saß und mir wie ein Fanatiker, Videos angeschaut habe...


Iwie bin ich dann auf  LES TWINS gestoßen, ein Brüder-Duo, die mich sofort in den Bann gezogen haben.
Ihre reine Präsenz, ihre Ausstrahlung bei ihren Shows,Battles oder einfachen Session war einfach unglaublich.
Sie waren damals meine erste Inspiration für mein erstes 2on2-Battle, bei dem mein Partner und ich auch siegreich waren. Naja was heißt schon genau "Sie waren...", Sie sind und werden es wohl auch für eine sehr lange Zeit sein noch bleiben.




Hier eines ihrer aktuellsten Posts:


2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

-_- ich glaube keiner schaut sich gerne meine Zahnbürste an... und ich stehe erst um 12 auf. xD I

Hana hat gesagt…

Ja stimmt schon, aber manchmal zählt das "Was" auch sehr. xD Ich werde mich aber bemühen und vielleicht mache ich dir zu liebe auch einen "Good Morning Photography" Thema auf. hihi Wie läuft das Abi? Sind ja bald Ferien wieder gell?