Sonntag, 3. Oktober 2010

Och die Berliner habens droff! - Oliver Koletzki

Sonntag , Nachtmittag , Berlin. . .



Für den Herbst ein sehr angenehmer Tag mit gehendem Sonnenuntergang.
In meinen Englischunterlagen leicht vertieft, sitzend am iMac, ists iwie ziemlich ruhig.
Was fehlt, ist eindeutig wohl die Musik.

Für eine gute Stimmung passt wohl ein Track besonders: "Arrow and Bow".
So heißt die neue Single von dem bekannten Berliner DJ Oliver Koletzki und seiner Freundin Fran.

Aber egal ob stimmungsvolle  Tracks like "Arrow and Bowoder den Titeln : "Kleiner Drei""Hypnotized", die man sich unbedingt einmal durchs Trommelfell fließen lassen sollte, diese musikalische Kombination der Beiden bringen mein kleines Herz jedesmal von Neuen in eine Gemütslage, bei der es einfach entspannen aber zugleich auch tanzen kann.

Einfach mal ein  "Must2ve-listen".

                                                    

Arrow and Bow


Besucht mal ihren Homepage: http://www.stilvortalent.de/ , es lohnt sich.

Bei Youtube solltet ihr noch andere Samples finden :

http://www.youtube.com/user/StilvorTalentTv



Zum Abschluss gibts noch einen leicht banalen Trailer von:


Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt





Scheint ein relativ amüsanter Film zu sein.
Wen´s interessiert, ab den 21.10. im Kino.



That´s it!

1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

Ich glaube auch. Das nächste was ich mir kaufe ist ein IMac. xD ... (das dauert dann aber noch lange)