Montag, 29. November 2010

Kooky´s erste Party - Jetzt weiß ich von wem ich es habe.

Sonntag abends. - Ok doch Montag sry. haha

Mir fällt grad so auf, dass der Titel für meine Einträge erst ab Schluss per Gefühl gewählt werden...
Naja nonsense, wie immer halt.

Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten, aber da ich vor einigen Minuten erfahren habe, dass ich morgen nur 5Stunden habe,
nehm ich mir mal die Zeit und schreib wie immer  etwas Kleinsinnloses über mein tristes Leben.

"Kleinsinnlos" - ähm ja.

Am Freitag haben 2Freundinnen ihren Geburtstag gefeiert.
Da ich zuvor eingeladen wurde, bin ich dann auch mit ein paar Freunden zur ChinaLounge(Veranstalter diesmal: "Kookys") gefahren.
Anlässlich ihres besonderen Abends, haben die Beiden 3Tische reserviert. Zudem gab es noch 5Flaschen.Die Musik war vollkommen akzeptabel und da wir schon knapp vor 12 zu den anderen Gästen gesellt haben, war die Stimmung noch gemäßigt.

Nach n paar Stunden waren alle Flaschen leer, diverse Longdrinks längst ausgetrunken und die Stimmung einfach nur herrlich.


Insgesamt  war es ein gelungender Abend.


Um 6-7Uhr war ich dann wieder bei mir in der "Hood".
Die Heimfahrt war gelassen.
Ein Freund ist noch mitgefahren.
Wir beide hatten noch leichten Hunger verspürt, weshalb wir dann noch bei "Pia" n Chickendöner aßen.


Lecker!




Irgendwann war ich dann zu Hause, zog mich um, kramte meine versteckten Geschenke aus, ging rüber zu meiner Mutter, legte alles sorgfältig hin und legte noch einen Zettel mit der Überschrift:


"Happy Birthday Mama, wünschen dir ..."


Ich weiß, ich hätte es noch ausschmücken können, aber ich mag das Sentimentale nicht. Sie auch nicht(so sehr). Jetzt weiß ich von wem ich es habe.


PS:
Und wieder hab ich n kurzen Text nächsten morgen in meinem iTouch entdeckt:


"Dicka, ich bin weg, oder auch nicht,
Kookys erste Party, eine Wodka, eine Tequila, 2Wodka, Wodka Energy, zu viel denk ich Omg!
Ich Chill. Hoachin neben mir, och liebe sie, sie ist sowas wie eine gute,beste Freundin, einfach klasse dieses Weib!
Sie weiß es auch, denk ich...
Ohne Sinn ich bin tot, sie weiß es auch.
Hoffe ich...


Chill mal Dicka,


Neuer Blog?


Ja?!
Warte ab, ich poste es!
Bald Abi vorbei?
Ich liebe es,
ich liebe sie,
Ich bin tot(2.mal)


Egal das war´s...


Kookys erste Party?
Purer Seks :)


Ich immer noch keinen 1.Absturz gehabt, einfach nur top!"






Hier noch ein ein unglaubliches Battle : "Funkin Stylez World Team Battle"




That´s it!

1 Kommentar:

Thii hat gesagt…

Der text in deinem itouch :D