Mittwoch, 17. November 2010

Oh!Doch nur ein Streifschuss!

Berlin 17.11.10

ALTER!
Der halbe Tag noch vor mir:
  • 17:45Uhr Training
  • ab 21Uhr lernen
  • ab 12/2Uhr schlafen 

Dabei fing der Tag so "gut" an...

-gut geschlafen
-gut geträumt
-ein kurzer Blick zur Uhr

-7:45Uhr!!!
  
Schnell mich fertig gemacht, Essen gepackt und ab gings runter zum Bus.
Naja ich hatte nur noch vllt 9min bis der Unterricht/meine Klausur beginnen würde.
Iwie war mein Blick aufeinmal auf die andere Seitenstraße gerichtet und was sah ich?


N paar Taxen.


Mir kam dann in den Sinn ein Taxi zu nehmen, was ich dann nach kurzen Überlegen dann auch tat.
Iwie wusst ich nicht mehr die Adresse vom "Grünen Haus"(das ist ein seperates Gebäude, das sich so 400m weiter von der Schule befindet und bei dem auch die Zimmer als Lernräume benutzt werden).


Also meinte ich einfach: "Fahren sie mich bitte zur Hatzfeldallee."
Der Taxifahrer schaute mich nur leicht konfus an und wusste anscheinend nicht wo diese lag....(damn!?!)


Letztendlich hab ich ihm dann die Richtung einfach gezeigt, er hat sich auch etwas beeilt, nachdem ich ihm meine Situation halbwegs erklärt habe und ich bin nur wenige Minuten später nach 8 angekommen. Anscheinend genau richtig, da bisher nur die Arbeitsbögen ausgeteilt wurden.
Schnell n Platz gesucht und mir meine Aufgaben angeschaut,
schrieb ich erleichtert meine Klausur und überstand auch den restlichen Tag.


Nun ist es nachts und ich bin mit allem fertig geworden.


That´s it!




Btw: Diese kleine Fahrt hat mich satte 11Euro gekostet...


Das nächste mal also früher schlafen gehen und dementsprechend früher aufstehen.


Einmal im Leben muss man halt sowas mal erlebt haben.

1 Kommentar:

Mai hat gesagt…

ja opfer. hast mir davon erzählt HAHA. und genau an dem tag hab ich auch verpennt. ein blick auf die uhr - 7:31Uhr ! xD
bin einfach mal zur zweiten gegangen. wat sollst :D