Freitag, 21. Januar 2011

Hatschi! ach ne mir gehts nur schlecht.

Irgendwie gings mir heute ziemlich dreckig, Kopfschmerzen,Übelkeit, aber ohne "happy end".

Naja Abends gings trotzdem noch zum Training.
 Die Berliner Meisterschaft ist im Visier, der 1.Platz Fortgeschritten unser Ziel.
Ich denke mal es ist ein machbares Ziel, nachdem wir heute einige dinge besprochen haben.

Naja egal ob man Steine in den Weg  gelegt bekommt,
man springt einfach rüber oder kickt sie weg!
Yeah!

Schoolstuff darf ich alles nachholen was ich heute verpasst habe...-.-
Naja dann kommt noch das Lernpensum für die Abiprüfungsfächer dazu.
Das  wird ja ein schönes Wochenende!


WongFuProduction hat mal wieder  ein neues, wunderschönes Video gepostet:


PS: Irgendwie gibt es in letzter Zeit nur noch Pasta zu hause zu essen, ob es daran liegt, dass ich koche?haha

1 Kommentar:

Who Cares? hat gesagt…

Hahah Pasta zu essen ist einfach mal das geilste! Einfach zuzubereiten und schmeckt jedem! Pesto Pasta FTW!