Montag, 24. Januar 2011

Japanerin bringt 17Kinder zur Welt....

...NICHT!!!








Naja eigentlich ist "angeblich" heute der 17.Geburtstag einer Freundin. Ja ich mein dich Lan A.!


Naja egal was nun Sache ist, ich widme dir heute mit leichter Verspätung diesen Tag.
Deinen angeblichen Geburtstag haha!


Ich mache sowas eigentlich nicht aber seisdrum(?).


Freu dich n Keks und denk mal ab und zu an mich ok?


Ahja das Bild hab ich extra für dich  "geschossen&bearbeitet".


Verpixelt ist nun mal jetzt "hype und so".


btw:


Sie hat ebenfalls einen Blog,
einen interessanteren und mit einem viel Liebe gestalteten Layout!


http://lan-flunshji.blogspot.com/ 




PS:


- Ich gratulier dir, sobald wir uns sehen.
- Ruf mich mal wieder an
- geh früher schlafen


& denk ab und zu an mich... 








vllt gefällt dir das Video ja :)

Kommentare:

Flunshji hat gesagt…

OOH GOOSH! überraschung erfolgreich geglückt! :D

dankeschoen, kleiner Phuc! ♥

▲ T Linh ▲ hat gesagt…

haha nice post! ;)
phuc dat! :D

▲ T Linh ▲ hat gesagt…

scheißen? geld? ich? neeeein!!
meine mum hat gekauft, aber ne DSLR will die mir nicht holen, dabei wäre es mir das geld mehr wert und ist 150€ billiger... aber ok, ich hab nun die tasche, damit gib ich mich jz auch zufrieden :))

wir haben uns nicht mal als freunde auf fb, ich muss dich mal suchen :)))

du willst die tasche und den schal??? bei zara findste das :) ist halt sehr feminin angehaucht :D
aber bei dir würde es ja eh nicht auffalen hihihi!

Katta hat gesagt…

happy birthday, sag ich dazu nur. wirklich toller blog!

grüße.

ahsopretty hat gesagt…

haha süß, dass du nur mit ner 3.2mp-kamera schießt :D musste es auch jahrelang mit einer 2mp schaffen... wir habens halt auch ohne dsrl oä drauf :o

btw netter post :)