Mittwoch, 5. Januar 2011

Letztes Semester!!!


Wie bei einigen Anderen auch, beginnt nun die letzte Phase der Oberstufe:


das 4.Semester.


Nach dem Abi fängt das Leben erstmal an.
Ich weiß ja nicht wie ihrs angehen werdet, ich fang aber ab Samstag an für meine Prüfungen zu lernen haha
Leicht übertrieben, aber lieber zu früh als zu spät.


Zudem stehen in den nächsten Monaten  noch so viele Termine an:


-Konzept für unsere Show besprechen
-für Prüfungen büffeln
-eigene Routines machen
-Geburtstage


Klingt wenig, ists aber sicherlich nicht.
Ich weiß zwar nicht wie ich das alles organisieren werde, aber es wird sicherlich irgendwie schon klappen.




Mal zu einem anderen Thema:


Ich hab vorhin mal wieder in meinen älteren Playlists rumgeklickt und bin dabei auf meinen Lieblings DJ gestoßen:


David Guetta.


Einfach nur beeindruckend, wie sehr eine einzelne Person Millionen Menschen in seinen Bann ziehen kann.


Wisst ihr noch 2009?
Sein Featuring mit Akon?


Sexy B*tch?
Sexy B*tch!




Sein Album  war wohl auch nur purer Seks!
One Love...


"Sexy B*tch", "Memories",  "Gettin over you", "Choose"!


Ein Hit nach dem anderen, einfach nur epic!


Mein Fav  ist wohl Gettin over you,
einfach nur geil!







Wisst ihr noch was,
Koreaner!
Na eher K-Pop.
Normalerweise bin ich nicht bedingt der größte Fan davon,
aber um ehrlich zu sein ist der neue Track von G Dragon und  T.O.P.  ziemlich sick!




Das wars.
Bald mal wieder sinnvolles.



4 Kommentare:

Ningrids hat gesagt…

Ich mache ne Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print :)

suRe hat gesagt…

Vorabitur nennt man bei uns die letzten Klausuren vor dem Abitur um die Bedingungen beim Abitur zu simulieren. So schreib ich zum Beispiel bereits im Vorabitur Deutsch und Physik 6h.

Viel Glück für deine Prüfungen! (:

suRe hat gesagt…

Ich komm jetzt sozusagen in die Probephase und danach kommen die richtigen Prüfungen, sodass ich diesen Sommer (hoffentlich) Schule abgeschlossen habe.

suRe hat gesagt…

Danke, ich hoffe auch, dass ich es mit etwas Mühe schaffe! (: