Samstag, 1. Januar 2011

meine selbstgemachten Kekse?Fail!Weihnachten mal etwas träge...

2011?
Joa!


Ich war wohl ne geraume Zeit ziemlich abwesend...
Naja jetzt bin ich zurück haha


Seit meinem letzten Eintrag ist ja auch ein bisschen Zeit vergangen:


-Weihnachten
-Silvester
________________________________________________________




Weihnachten.
Die Zeit der Besinnlichkeit.


Davon mal abgesehen, dass ich kein Christ bin(was btw auch bei meinen Eltern nicht zutrifft), gabs n paar Geschenke.


Dieses Jahr hab ich mir gedacht, nur 3 meiner Liebsten etwas zu schenken(+meinem Besten).
Für meine anderen Freunde waren selbstgemachte Kekse gedacht.


Das Resultat:








FAIL!



Erst wollte mir mein Schnarchmonster dabei helfen, aber ich war zu mal wieder zu träge!
Danach hab ichs heimlich selbst noch probiert...nach dem ersten verbrannten Blech fehlte mir einfach die nötige Motivation und mein kleines Backaktion wurde damit frühzeitig beendet.


Derzeitiger Stand der übergebenden Geschenke : 1 von 4.





Die Sachen harmonieren ja richtig, findet ihr nicht?






Irgendwie steh ich auf das Bild...





Schaut mal was eine Freundin mir zu Weihnachten geschenkt hat:


Zuckersüß ihr Geschenk :)
Allein der Gedanke dass jmd sich eine solche Mühe macht, um mir eine Freude zu machen ist doch schon ein fetten Hug werten, nicht?

Dabei sind jetzt vorallem gerade 2Menschen gemeint :)

L.A. und N.C. <3




Brian P. is back mit einem seiner Pieces:

 




Morgen konkretes zu Silvester.

Keine Kommentare: