Sonntag, 6. März 2011

Joa, du er ich und wir.

Klausurenphase,
wieder krank,
kein Bock.




Diese vergangene Woche: 



  • Mathe[x]
  • Kunst[x]
  • Englischvortrag[x]
  • Pw[/] - krank -> Nachschreibeklausur? -_-


Die kommende Woche:



  • Informatik LK []
  • English LK []
  • PW Nachschreibeklausur? []

So viel dazu.
Wäre es nur eine Lappalie gewesen, hätte ich gern PW geschrieben,
aber nun gut.
Ich hab Lernstoff verpasst und darf nun alles nachholen.
Wie ich mich darauf freue...


_______________________________________________


Aus dem 8. hat man echt eine gute Sicht haha

Sonnenuntergang die 2. :













Ade freie Zeit...




4 Kommentare:

Ningrids hat gesagt…

Ja, Oreos :)

Anonym hat gesagt…

arrghhh du sack du warst krank?? wusste jah gar nichts ! biste denn wieder fit? hab dir doch gesagt du sollst nicht krank werden .__." so hörste auf mich. ~_~

ich hab bis jetzt nur meine lk klausuren hinter mir :P

phuuuc die letzten drei fotos sind schön ! *-*

Misplaced Mirth hat gesagt…

Du hast Informatik LK? Cool ... *-*
Na, viel Glück dann, ne?
Schaffste schon, und bald isset eh vorbei, und dann sehnste dich danach zurück höhöh

Laura hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Komliment!

Aah! Danke für dein Kommi, rate mal wie ich die Kette gestern kombiniert hab? Genau, wie dus mir vorgeschlagen hast. Danke! ;)
Gegenseitig verfolgen?

LoveLaura.