Dienstag, 7. Juni 2011

CR3WLESS IS CR3WLOVE!

Vor kurzem fand die 8. Berliner Meisterschaft statt.
Aus diesem Anlass haben sich meine Gruppe mit zwei weiteren Gruppen zusammengetan, um in der Kategorie Profis teilzunehmen.

Das Resultat unserer harten Arbeit:











Nun ja, wir haben einen "Specialpreis" gewonnen:

Unsere Gruppe darf  bei der SDK11 teilnehmen, bei der es Workshops mit internationalen Tänzern gibt.
Dieses Jahr sind Les Twins,Mariel Martin, Ian Eastwood,Tatsuo,KITE,STORM,Tight Eyez, Lando Wilkins und sogar Lilou dabei!

Das Beste daran ist: Die Workshops sind für uns kostenfrei!












"Wir sind durch eine harte Zeit gegangen, haben zusammen geweint, gelacht, mal auch uns in die Haare gekriegt, aber im Enddefekt haben wir das erreicht, was wir wollten: Wir haben gerockt! Ich werde die Zeit mit euch vermissen und freue mich schon auf ein nächstes mal."

CR3WLESS is CR3WLOVE! 

Kommentare:

ABLAZE ❖ « hat gesagt…

arghh ich hab auf utube n video von eurem auftritt gesehen ! verdammt geil ! :D:D schade dass ich nicht live dabei war !! hätt ich zu gern in echt gesehen :))

liebe grüße
von du weiß schon wer xD

KANUTSCHA hat gesagt…