Montag, 6. Dezember 2010

Und was wünscht du dir zu Weichnachten?

Am "Dienstagmorgen" 0:08Uhr angefangen.

Joa...

Iwann im Laufe des Tages weitergeführt.


Was gibs schon neues?
Klausurenzeit ist nun endgültig vorbei und das Einzige was mich noch beschäftigt ist, was dieses Jahr zu Xmas schenken kann.

Parfüms,Gutscheine oder Sonstiges derengleiches eindeutig ein "No Go"(Oder wie wird das geschrieben)!

Es scheint mir eher der Fall zu sein, dass sich mein Umkreis NICHTS wünscht bzw. keine Vorstellungen davon hat, was sie gerne zu Weihnachten hätten...!


Mal schauen was sich machen lässt.

____________________________________________________

Mal ein anderes Thema:

Ein guter Freund musiziert gerne:

Er singt.
Er spielt Gitarre.
Er hat seine Auftritte an Schulen, Geburtstagen,anderen Veranstaltungen und freut sich natürlich auch immer wieder einen Keks darüber wenn er mit seinem bisschen Kreischen und Rumzupfen die Menschen erfreuen kann.

Hier ein Sample:


Beginn bei 2:00




PS:

Demnächst hoffentlich wieder einige Bilder.
Man tut was man kann, oder auch nicht.


Dat wars.

Kommentare:

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

ALSO, ich habe das Problem, dass sich meine Freunde auch nicht wirklich dazu geäußert haben, was sie sich wünschen um überhaußt ne grobe Orientierung zu bekommen, deswegen bleibt einem nur was zu basteln oder sowas. Man erfreut sich an Kleinigkeiten, hab mir vorgenommen manche mal zu besuchen und Plätzchen vorbeizubringen, darüber werden sich auch einige freuen :)))))
Ansonsten, materielle Dinge machen nicht so glücklich wie erlebte Ereignisse. Vllt was spektakuläres mit der Sippe unternehmen, das wäre auch cool.

Zum Video, haha ich mag die beiden :) und Lykke Li. Sogar sehr.

Ähm 03:33h am morgen. Phuuuuuc ich kann nicht schlafen, wie immer und deswegen hab ich hier nen schönen langen Kommi hinterlassen.

GUTE NACHT!

Thii hat gesagt…

Weihnachtsgeschenke sind immer so ein problem :S
Gutscheine gehen noch einigermaßen aber sowas ist einfach ideenlos :D
Eigentlich überlege ich immer das ganze jahr lang. z.B hat mein bruder manchmal meine Tastatur ausgeliehen obwohl der ein Laptop hat, jedoch meint er so ist das gemütlicher und das war vor... 3 monaten oder so. Jetzt habe ich ihn eine Tastatur gekauft xD
Aber das ist dann auch das einzige was ich bis jetzt habe :S

Lykke Li! Sehr schön (Y) :)

Hana hat gesagt…

Wenn du gewonnen hast, kannst du mir ein paar Fotos schicken und ich mache mit dir dann aus, welches wir nehmen bzw. welches am besten geeignet ist. :)

Aber irgendwie habe ich dieses Jahr auch keine konkreten Vorstellungen darüber was ich mir wünsche...

:D Ich hoffe aber deine Klausuren sind gut gelaufen!!

Anonym hat gesagt…

hehe Lykke Li! <3

Thien ;)

Ningrids hat gesagt…

Danke für deine vielen Kommentare :)
Ich werde mal sehen, was ich so für Freitag in meinem Kleiderschrank finde, nen American Apparel gibts hier in der Nähe nicht, aber ich werde mal zum kik gehen :D
Den Unterschied zwischen Keksen und Plätzchen hab ich nie verstanden, ich nenne sie das ganze Jahr "Keks", nur zur Weihnachtszeit "Plätzchen". :D
Liebe Grüße

Trang hat gesagt…

guter Blog ;)

dir noch besinnliche, angenehme Weihnachtstage.
schau doch mal vorbei..
http://sunrisehuman.blogspot.com

Trang hat gesagt…

dankeschön für den Rat, werde ich auch umsetzen.

aber wieso sollte mir die Perspektive gelingen ?

Trang hat gesagt…

haha, naja ob 6 Monate jetzt wirklich lange ist, ist eine andere Frage ;)

ja genau den Horizont erweitern, so schaut es aus ;D