Sonntag, 2. Januar 2011

Zu wenig Schlaf, heute wird geknallt!

Neues Jahr, ein paar kleine Veränderungen & viele, alte Gewohnheiten, die wohl auch noch bleiben werden.


Heute mehr zu meinem Silvester:


-ein kleines Beisamensein unter Freunden(ca. 15 Leute)
-zu Futtern: Sommerrollen,Baguettehäppchenm,Kartoffelecken(?)
-zum Naschen : selbstgemachte Waffeln mit Schoko/Vanilleeis & Schokofondue:)
-Polaroidkamera



-unser Kontingent an Alk glich einem internationalen Zusammentreffen von verschiedensten Ländern:
  • italien. Rotwein
  • diverse Sektsorten aus De,Fr 
  • Wodka aus der Ukraine und Finnland
  • damits etwas asiatisch blieb ein Sake
  • Ouzo(griech.)
  • Prosecco


Insgesamt ein schöner Abend, auch wenn es  zu einigen Dummheiten kam.
Ich blieb noch bis zum nächsten Tag mit ein paar Leutenund half mit die Wohnung auf Vordermann zu bringen.




















Wo wohl einige Freunde von mir zustimmen werden, nachdem sie die Feier Revue passieren lassen ist wohl die Tatsache, dass man wohl nie wirklich sagen, dass man einen Menschen vollständig kennt . Es gibt wohl immer wieder Momente im Leben, in der unbekannte Fassaden ans Licht kommen, die egal ob sie nun positiv oder vllt auch negativ  erscheinen, immer das eigene Denken prägen werden.

Und EGAL ob Menschen nun Fehler begehen, wenn man Reue zeigt, sollte man dann auch den Mut haben demjenigen zu verzeihen,
vielleicht nicht sofort, aber eines Tages.

Wenn ihr euren Freunden selbst sagt, dass haten der falsche Weg ist und ihr aufeinmal selbst damit anfängt genau das zu tun, wovor ihr  ihnen die ganze Zeit abgeraten habt, was für Menschen seit ihr dann?

Ohne Sinn mit euch.


PS:

Ich glaub ich schaue zu viele Filme.
Die Message haben hoffentlich die Leuts verstanden, die ich damit gemeint habe.


Das passiert wenn ein Japaner "poppt":




PPS:


Danke an Chau für ihre Kamera und die Bilder. <3



Kommentare:

El_C4ct0 hat gesagt…

Erster! (sehr erwachsen... :D)

Mut zu verzeihen: ja, die Sache danach vergessen : sehr schwierig.
bla bla bla [insert long text pls].

Frohes Neues Jahr und so

Thii hat gesagt…

Das mit den Waffeln hört sich voll gut an ! Yumm....

"ohne Sinn mit euch." haha :D

schöne bilder, ich mag solche fotos, die direkt gedruckt werden.

Ich will dein schal haben xD

Ps:
Danke :D
Und das stück:
forever love - 加藤ミリヤ & 清水翔太
Aber ich mag das mit dem gesang und so nicht
Aber ich zeig dir beides :D

http://www.youtube.com/watch?v=rLPJmCrYd6Q

und original

http://www.youtube.com/watch?v=EklAmvz1WMc